Generalversammlung 2018

Die heurige Generalversammlung fand am 31. August 2018 im Gasthaus Fellner in Vöcklamarkt statt.

Zahlreiche Mitglieder, Mitarbeiter und Vertreter aus Politik und Wirtschaft folgten der Einladung.

Die Mitarbeiterinnen der filiale Frankenmarkt-P. sorgten wieder für wunderschöne Tisch- und Raumgestaltung. An alle anwesenden Mitglieder  und Mitarbeiter wurden Gutschein ausgegeben und während der Wartezeit bekamen die zahlreichen Besucher ein Wiener Schnitzl.

Nach der Versammlung war Herr Mag. Putscher Christian zu Gast, der warscheinlich vielen bekannt ist. Der Personal Trainer, Ernährungswissenschaftler und Lifestyle Coach gab einen Einblick ins sein Buch "Tatort Ernährung - Ab wann ist "gesund" gesund?" und hatte viele witzige Weisheiten über das Essverhalten in Österreich parat.